Ihre Chance

Ihre Chance

Marktchancen nutzen
Viel Entwicklungsarbeit ist geleistet
  • Ein Labor-Prototyp zeigt Funktions- und Leistungsfähigkeit des Konstruktionsprinzips von MACH 1881.
  • Für einen Motor mit 500 Watt Leistung liegen erste CAD-Zeichungen sowie eine animierte Bewegungsstudie vor.

Die Marktchancen sind sehr gut
  • Enorm große Zielgruppe.
  • Hohes Nutzenpotential für die Zielgruppe. 
  • Umfangreiche Förderprogramme von Bund und Ländern. 
  • Günstige Herstellkosten.
  • Alleinstellung durch Patentschutz des Konstruktionsprinzips. 
  • Bisher kein Konkurrenzprodukt am Markt.

Patentschutz besteht national und international
  • Das Doppelzylinder-Konstruktionsprinzip von 1881 ist national und international zum Patent angemeldet.
  • Der (vorläufige) internationale Prüfungsbericht bescheinigt Patentierbarkeit.
  • Die Europäische Phase ist eingeleitet.

Der weitere Weg
Jetzt ist ein zukunftsorientiertes, mutiges und innovatives Unternehmen gefragt, das die Chancen der Erfindung erkennt und sie zu einem Serienprodukt weiterentwickelt.

Linzenzvertragsgestaltung individuell verhandelbar
Mein Motto ist, Win-win-Situationen zu schaffen.

Kooperation bei Weiterentwicklung möglich
Gerne bringe ich mein Wissen, meine Erfahrungen und meine weiteren Ideen in die Weiterentwicklung zur Serienproduktion ein.

Interesse ?
Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht. 
Share by: